Mosel on Wheels
Segwaytouren an der Mittelmosel

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Anja Anja Vlassak
06.07.2021 11:42:11
Ik zou graag folders willen hebben voor bij ons op de camping baeren camp bullay
Sabine Noack
27.09.2018 13:25:39
Wir haben am 25.08.2018 zu dritt die Tour Wehlener Sonnenuhr mit Euch gemacht. War absolute Spitze. Erst eine lustige Einweisung und dann ging es los. Mit Euch durch die wunderschöne Landschaft bis hinauf in die Weinberge hat riesigen Spaß gemacht. Wetter perfekt, Landschaft perfekt, Ihr perfekt! Preis perfekt. Wir kommen gerne wieder und wünschen Euch bis dahin alles Gute
Anne Van der Zwaan
02.08.2018 20:31:26
Wir haben am. 31 Juli 2018 zur Zweit nach eine kurze Einweisung die Burg Landshut Tour gemacht. Dabei ging’s ab der Mosel eerst mal hoch, durch die Weinreben. Nachdem wir mit dem Segway vertraut waren, sind wir durch Bernkastel zum Burg Landshut hochgefahren. Ein tolles, einmaliges Erlebnis! Danach sind wir sogar an der anderen Seite des Berges durch den Wald hinunter gefahren. Urlaub an der Mosel is so spannend wie mann es selbst regissiert! Unsere Komplimente an Michael, der routiniert an den richtingen Momente instruiert und genau weiss wie er seine ‘Studente’ herausfordern kann!
Margit Scheitza
15.07.2018 18:39:30
Wir haben mit euch die kombinierte Segway / Schiffstour gemacht.
Nach kurzer Einweisung ging es los. Durch die Weinberge nach Bernkastel.
Es war fantastisch. Dann mit dem Schiff nach Kröv und wieder mit dem Subway nach Erden. Wir waren 4 Stunden unterwegs. Die Zeit war viel zu kurz. Ich hätte noch weiter fahren können. So viel spass machte die Tour.
Vielen Dank Euch Zwei. Wir kommen bestimmt wieder.
Frank Olschewski
29.05.2018 00:21:42
Wir haben heute zu Dritt mit Michael die Tour Erdener Treppchen gemacht. War absolute Sitze. Erst eine tolle Einweisung und Üben und dann ging es los. Mit zunehmender Dauer der Tour wurden wir immer sicherer und es hat ein riesen Spaß gemacht. In den Pausen haben wir viel über den Weinanbau usw. gelernt. Wir machen das bestimmt noch mal.
Anzeigen: 5  10